bvse-Neujahrsempfang am 11. Januar 2024 in Velburg

Veranstaltungen
Das nächste Jahr wird ganz sicher nicht weniger Herausforderungen für uns alle bereithalten. Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine und der Kampf Israels gegen die Terrororganisation Hamas werden uns weiter in Atem halten.

.

Wie sich die Unternehmen unserer Branche in diesen chaotischen Zeiten behaupten, lässt sich nicht vorhersagen. Wie entwickelt sich die Nachfrage nach Altpapier, Schrott oder Altkunststoffen? Haben sich die Energiepreise stabilisiert oder erleben wir zum Jahresanfang die nächste Überraschung?
 
Fragen, auf die niemand momentan richtige Antworten geben kann. Deshalb ist der persönliche Austausch so wichtig, um daraus Orientierung und Richtung zu gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem bayerischen FDP-Politiker Albert Duin eine hervorragende Persönlichkeit zu Gast haben, der uns mit seiner Neujahrsrede einen wertvollen Impuls für 2024 geben kann.

Hotelreservierung: Gutshofhotel Winkler Bräu: Tel.: 0049 9182 170, E-Mail: info [at] winkler-braeu [dot] de.

Anmeldung: PDF-Anmeldebogen (bitte herunterladen, abspeichern, ausfüllen und absenden).